Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

Zweifallerstraße nach Unfall für mehrere Stunden gesperrt

25. März 2020 um 12:12Oberstolberg

Auf der Zweifallerstraße kam es am Mittwoch Morgen gegen 8 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW.

Der auf der Hauptverkehrsstraße fahrende PKW und der im Abbiege-Vorgang befindliche PKW stießen auf Höhe Bimsfeldhammer zusammen.

Die Straße wurde auf Grund der starken Verschmutzung für mehrere Stunden vollgesperrt, was lange Staus auf der Zweifallerstraße und bis tief in den Burgholzergraben hinein zur Folge hat. Viele Lastkraftwagenfahrer sitzen daher seit Stunden auf den beiden Hauptverkehrsstraßen fest.

Bei dem Zusammenstoß wurden laut den Einsatzkräften vor Ort 2 Personen leicht verletzt.

Auch gegen 11.30 war die Straße, während die Säuberung noch im Gange war, weiterhin vollgesperrt.