2. September 2022 um 9:53 IN Oberstolberg

Zweifallerstraße am Sonntag bis in die Nacht gesperrt

Die vielbefahrene Zweifallerstraße muss in Kürze für einen ganzen Tag gesperrt werden. Grund dafür ist die Fällung und Beseitigung von abgestorbenen Bäumen am Straßenrand.

Am kommenden Sonntag wird der Bereich Zweifallerstraße auf Höhe Kerpen zwischen dem Kreisverkehr Nachtigällchen und der Einmündung Im Loh wegen mehreren Gefahrenfällungen abgestorbener Bäume voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich von 6 Uhr morgens an bis tief in die Nacht andauern.

Damit man trotzdem an sein Ziel kommt, wurde eine Umleitungsstrecke über die Straßen Burgholzer Graben, Hastenrather Straße, Am Allmannshof, Mausbacher Straße, Weißenberg, Werther Straße, Diepenlinchener Straße, Dechant-Brock-Straße und der Kurt-Schumacher-Straße eingerichtet und auch dementsprechend ausgeschildert.

Für die Fahrt sollte man sich am ersten Wochenende im September also etwas mehr Zeit einplanen, um rechtzeitig an sein Ziel zu gelangen.