16. Mai 2022 um 15:33 IN Steinfurt Werbung

WoGe vermittelt als Immobilienmakler jetzt auch Wohnungen und Häuser für Stolberger

Im Jahr 1900 wurde das traditionelle Immobilien-Unternehmen „WoGe“ in Stolberg gegründet und ist seitdem immer weiter gewachsen.

100 Jahre später bietet die WoGe hunderten Stolbergern aus verschiedenen Stadteilen ein Zuhause. Insgesamt gehören der Wohngenossenschaft 630 Wohnungen in der Kupferstadt.

Vor ein paar Jahren hat das Traditionsunternehmen seine Angebote erweitert und bietet seitdem seine Unterstützung als Immobilienmakler an:

„Wir vermitteln kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll und kostengünstig aber stets gewinnbringend Wohnungen, Häuser und Grundstücke für unsere Bürger aus Stolberg und Umgebung.“ – beschreibt Aleksander Godau das neue Angebot.

So möchte man mehr Menschen in ein Eigenheim bringen und Stolbergern dabei helfen ihr Haus, Grundstück oder ihre Wohnung bei Bedarf gewinnbringend zu verkaufen.