Unbekannter kommt von Birkengangstraße ab, entfernt seine Kennzeichen und flüchtet vom Unfallort

27. März 2021 um 11:34Donnerberg

Gestern Nacht kam es zu einem schweren Unfall auf der Birkengangstraße.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhrt die Birkengangstraße in Richtung Eschweilerstraße und kam an der Kreuzung Rhein-Nassau-Weg / Am Großen Rad von der Straße ab.

Nachdem sein Auto gegen eine Mauer im Kreuzungsbereich prallt, steigt der Fahrer aus dem Fahrzeug aus, entfernt die Kennzeichen und flüchtet im Anschluss in unbekannte Richtung.

Anwohner berichten von einem lauten Knall und dem Aufprall, den bis in die umliegenden Wohnhäuser spüren konnte.

Das Unfallfahrzeug erlitt einen Totalschaden und auch die Mauer wurde stark beschädigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.