Unbekannter fordert mit Durchsagen auf die Häuser nicht zu verlassen!

1. Dezember 2021 um 9:56Donnerberg

Laut einem Anwohner fuhr gestern Abend zwischen 19 und 20 Uhr ein unbekanntes Fahrzeug durch die Siedlung auf dem Donnerberg. Nach einem Signalton höre man eine Durchsage, in der die Donnerberger aufgefordert werden, das Haus nicht zu verlassen! Mehr sei jedoch nicht zu verstehen gewesen, so der besorgte Stolberger.

Auf Nachfrage bei der Polizei und der Stolberger Feuerwehr ist jedoch kein Ereignis bekannt, was solch eine Durchsage begründet hätte und die Durchsage wurde auch nicht durch die Polizei oder die Feuerwehr veranlasst.

Die Beamten der Polizei fuhren noch am selben Abend Streife im Stadtteil konnte aber weder das Fahrzeug noch den Fahrer ausfindig machen.

Von wem und weshalb die Durchsagen gemacht wurden bleibt also vorerst unbeantwortet.