28. Februar 2022 um 21:11 IN Mühle

Unbekannter bewirft Linienbus mit Stein in der Salmstraße

Nachdem am vergangenen Dienstagabend ein unbekannter Täter gegen 19.15 Uhr einen Stein durch die Scheibe eines fahrenden Linienbusses geworfen hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Mehrere Fahrgäste befanden sich im Bus als auf Höhe der Salmstraße plötzlich mit einem lauten Krachen die Scheibe des Fahrzeugs splitterte. Die Linie 8 befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Weg in Richtung Eschweiler als ein Stein das Glas durchschlug und dieses komplett zerstörte.

Zum Glück wurde niemand der Insassen durch den Stein oder die gebrochene Scheibe verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen die Hinweise geben können.

Wenn du etwas beobachtet hast, kannst du dich bei der ermittelnden Polizei-Dienststelle in Stolberg melden.