Deine Nachrichten

Mein Stolberg

Was ist Mein Stolberg?

Die meisten Stolberger, die in den Sozialen Medien unterwegs sind, sind bereits mit Mein Stolberg in Kontakt gekommen.

 

Mein Stolberg startete vor ungefähr 5 Jahren unter dem Namen „Stolberger Street News„. Das Ziel der Seite war es junge Leute über aktuelle Geschehnisse und Hinweise auf Blitzer und andere lokale Ereignisse zu informieren, die Stolberger Bürger der Seite meldeten. Dieses Konzept der schnellen und unkomplizierten Berichterstattung über lokale Ereignisse war zu diesem Zeitpunkt noch neu und in dieser Form sonst nur in kleiner Form vorhanden.

 

Mit der Übernahme der Seite durch einen neuen Administrator wurde das Angebot stark ausgebaut, die Grundsätze der Plattform wurden jedoch stehts bewahrt. So entwickelte sich nach kurzer Zeit das Prinzip der lokalen und schnellen Informationsverbreitung von Mein Stolberg.

 

Nachrichten von Stolbergern für Stolberger. Das Ziel unserer Plattform ist es, die Stolberger Bürger mit Neuigkeiten und Informationen rund um unsere schöne Kupferstadt zu versorgen.

 

Wir berichten kurz, informativ und schnell. Dank moderner Technik hast du uns immer als Informationsquelle bei dir – auf deinem Smartphone, Tablet und Computer.

Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es die Stolberger zusammenzubringen. Wir möchten, dass ihr diskutiert, kommentiert und gemeinsam unsere Stadt voran bringt. Wir möchten über die Themen berichten, die euch interessieren und die euch bewegen.

 

Mein Stolberg bringt deine Nachrichten!

 

Mein Stolberg ist bereits seit Jahren die Nachrichten Plattform der Stolberger. Wir verbinden über zehntausend Menschen und informieren täglich tausende Stolberger kostenlos rund um unsere schöne Kupferstadt. Wir sind Live für dich vor Ort und betrachten die Dinge wenn nötig auch von oben.

 

Unabhängige Berichterstattung

 

Die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sind ein hohes Gut in Stolberg. Uns liegt viel daran, die Stolberger unvoreingenommen und vor allem unabhängig zu informieren. Ungeachtet der Themen sammeln wir umfassende Informationen bei Behörden, öffentlichen Einrichtungen und unseren Quellen, um dann Informationen für euch bereit zu stellen.

 

Kostenlose Informationen

 

Unsere Leistungen für unsere Leser erbringen wir kostenlos und unverbindlich. Wer unsere Nachrichten lesen möchte, besucht einfach unsere Social Media Kanäle oder Website und wir informieren ihn ohne Bezahl-Schranke oder Abonnement. Informationen rund um die eigene Stadt sollten immer und für jeden Bürger zugänglich sein.

Unser Angebot für Leser

 

Gemeinsam besprechen wir Probleme, suchen vermisste Personen und informieren gemeinsam die ganze Stadt.

 

Wenn Du Fragen rund um die Plattform Mein Stolberg hast oder uns eine Information zukommen lassen möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht und wir melden uns zeitnah zurück!

Unser Angebot für Unternehmen

 

Es ist unser erklärtes Ziel die Geschäftswelt in unserer Stadt voran zu bringen.

 

Zu diesem Zweck bieten wir lokalen Unternehmen die Möglichkeit, sich zu unschlagbaren Preisen auf unserer Plattform tausenden Stolbergern zu präsentieren.

Wir verbinden Stolberg

Wenn du ein aktuelles Thema hast oder tausenden Stolberger Bürgern dein Unternehmen vorstellen möchtest, dann kannst du uns über unser Kontaktformular oder das Werbe-Formular bequem eine Frage, Anregung oder Nachricht zukommen lassen und wir melden uns zeitnah!