11. Juni 2022 um 10:05 IN Innenstadt

Stolberg feiert gemeinsam auf dem Kaiserplatz beim Tribute Festival

Dieses Wochenende feiert Stolberg gemeinsam im Herzen der Kupferstadt auf dem Kaiserplatz. Dort treten das ganze Wochenende über verschiedene Double-Bands beim Tribute Festival auf.

Nach der Eröffnung durch den Veranstalter Max Krieger und Bürgermeister Patrick Haas startete das Event gestern mit dem Kölner Sascha Pazdera und seiner Michael Jackson Performance. Bis 22 Uhr sorgten er und seine Band gestern mit Titeln wie Thriller, Earth Song und Heal the World für Stimmung auf dem Kaiserplatz.

Auch heute und morgen wird mit dem AC/DC Tribute am Samstag ab 20 Uhr und dem Auftritt des ABBA Tributes am Sonntag ab 14 Uhr auf dem Kaiserplatz für gute Unterhaltung gesorgt. Bereits bei der ersten Show am gestrigen Freitag war der Platz gut gefüllt mit vielen alten und jungen Michael Fans.

Beendet wurde die Show mit dem Titel Heal the World und ein paar persönlichen Worten des Künstlers zur aktuellen Situation in der Welt.