Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

Schlägerei auf der Mühle am Mittag erfordert Eingreifen der Polizei

25. Mai 2020 um 17:55Mühle

Am Freitag Nachmittag wurden gegen 14.40 Uhr mehrere Beamte der Polizei zu einer Schlägerei in der Salmstraße gerufen.

Dort hatten sich zunächst ein gutes Dutzend Personen verbal gestritten. Im Laufe der Streitigkeit entwickelte sich ein Schlagabtausch zwischen den Beteiligten.

Die Polizei musste eingreifen und die Parteien voneinander trennen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Aachen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.

Die beteiligten Männer stammen zu einem Großteil aus Stolberg.

Bis zu 50 Personen inklusive Schaulustige befanden sich laut Angaben der Polizei vor Ort. Die eingesetzten Beamten konnten die Personen in vielfachen Gesprächen beruhigen und die Situation auflösen.