Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

Der Weihnachtsmarkt in Stolberg wurde feierlich eröffnet

22. November 2019 um 19:25Oberstolberg

Heute Abend wurde auf dem unteren Burghof feierlich die Weihnachtszeit mit Live-Musik und Glühwein eingeläutet.

Bürgermeister Patrick Haas eröffnete gemeinsam mit Jochen Emonds und den Weihnachtselfen den Kupferstädter Weihnachtsmarkt.

Zwischen funkelnden Lichtern rund um die Burg findet ihr von heißen Waffeln und Crêpes bis Glühwein alles was das Herz begehrt.

Schon heute Abend besuchen vielen Stolberger unsere mit Lichtern und Tannenbäumen dekorierte Burg. Auch ein Besuch in der Elfenwerkstatt lohnt sich. Denn dort trifft man, neben vielen fleißigen Elfen, auch den Nikolaus in seiner Hütte.

Also schaut in den nächsten Tagen auf dem Stolberger Weihnachtsmarkt und dem Weihnachtstreff vor dem Rathaus vorbei!

Das ist Mein Stolberg 🙂 (y)