Betonmischer verliert Diesel auf der Eschweilerstraße

Betonmischer verliert Diesel auf der Eschweilerstraße

12. Juni 2021 um 14:18Velau

Zu einem sehr arbeits- und zeitintensivem Einsatz rückte die Feuerwehr Stolberg am Freitagmorgen um 7.35 Uhr zur Eschweilerstraße aus. Gemeldet w

Einbruch in Lotto- und Postgeschäft am Rathaus

Einbruch in Lotto- und Postgeschäft am Rathaus

11. Juni 2021 um 13:33Innenstadt

Letzte Nacht meldeten uns Anwohner Streifenwagen und Beamte die im Bereich des Rathauses mit Taschenlampen die Gegend absuchen. Grund dafür war ei

Hund beißt kleinem Mädchen ins Gesicht

Hund beißt kleinem Mädchen ins Gesicht

11. Juni 2021 um 11:05Velau

Gestern kam es zu einem tragischen Unglücksfall in der Eschweilerstraße.Geplant war ein gemeinsamer Grillabend im Garten des Hauses von Freunden,

Stolberger soll Spaziergängerin im Brander Wald belästigt haben

Stolberger soll Spaziergängerin im Brander Wald belästigt haben

10. Juni 2021 um 16:00Münsterbusch

Bei gutem Wetter kam es in der nahen Vergangenheit gleich zu mehreren exhibitionistischen Vorfällen, bei denen meist junge Frauen belästigt wurde

Waldbrand in Oberstolberg – Hammerberg steht in Flammen

Waldbrand in Oberstolberg – Hammerberg steht in Flammen

9. Juni 2021 um 1:01Oberstolberg

Bis nach Vicht war die Rauchsäule eines Waldbrandes am späten Abend zu sehen. Anwohner hatten aufsteigenden Rauch im Bereich Hammerberg gesehen u

Jugendlicher bei Unfall in stillgelegtem Steinbruch lebensgefährlich verletzt

Jugendlicher bei Unfall in stillgelegtem Steinbruch lebensgefährlich verletzt

1. Juni 2021 um 1:28Schevenhütte

Am Montag zog sich ein 15-jähriger Jugendlicher schwere Verletzungen bei einem Kletterunfall zu. Gegen 17 Uhr gingen er und seine Freunde zu einem

Das große Stadtradeln in Stolberg beginnt

Das große Stadtradeln in Stolberg beginnt

31. Mai 2021 um 20:59Alle Stadtteile

Auf das Auto verzichten und dabei etwas gutes für die Umwelt tun – das haben sich bereits über 200 Stolberger zum Ziel für den kommenden M

Außengastronomie mit tollem Ausblick – Der Birkenhof öffnet am Sonntag!

Außengastronomie mit tollem Ausblick – Der Birkenhof öffnet am Sonntag!

30. Mai 2021 um 10:40Werbung

Die Aussichten auf einen schönen Sommer stehen gut, denn am heutigen Sonntag öffnen Restaurants wieder ihre Außengastronomie für ihre Gäste! D

Stolberg soll insekten- und klimafreundlicher werden

Stolberg soll insekten- und klimafreundlicher werden

29. Mai 2021 um 13:59Alle Stadtteile

Die Stadtverwaltung möchte mit Hilfe des technischen Betriebsamtes mehr für Insekten und unsere Umwelt tun. Aus diesem Grund hat die Stadt Stolbe