Stolberger fährt in Mauer vor dem Europatunnel

Stolberger fährt in Mauer vor dem Europatunnel

28. September 2022 um 16:50 IN Oberstolberg

Gestern kam es gegen 17:35 Uhr zu einem Unfall auf der Zweifaller Straße, woraufhin die Straße kurz vor dem Europatunnel zeitweise gesperrt werden musste. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 60-J

Hausmeister von Parkhaus in der Grüntalstaße mit Schusswaffe bedroht

Hausmeister von Parkhaus in der Grüntalstaße mit Schusswaffe bedroht

23. September 2022 um 13:25 IN Oberstolberg

Gestern morgen wollte ein noch unbekannter Mann die Einnahmen des Parkhauses an der Grüntalstraße rauben. Dank der Reaktion eines Parkhaus-Mitarbeiters schlug der Versuch aber glücklicher Weise feh

Schwere Erdbeben bei Grabungen an der Sebastianusstraße nachgewiesen

Schwere Erdbeben bei Grabungen an der Sebastianusstraße nachgewiesen

19. September 2022 um 17:42 IN Atsch

Im letzten Jahr bemerkten viele Stolberger mehrfach, dass der Boden der Kupferstadt sich bewegte. Grund war eine Erdbebenserie im Raum Roetgen, die auch in Stolberg Gläser in den Regalen zum klirren

Grundschüler verschwindet aus OGGS Donnerberg und wird in Eschweiler gefunden

Grundschüler verschwindet aus OGGS Donnerberg und wird in Eschweiler gefunden

18. September 2022 um 18:48 IN Donnerberg

Am Dienstag gab es große Aufregung um das Verschwinden eines Schülers der OGGS Donnerberg. Der Junge war nach der Hausaufgabenbetreuung nicht in den Unterricht zurückgekehrt und konnte erst mit Hil

Zwei Stolberger nach Frontalzusammenstoß auf der Winterstraße schwer verletzt

Zwei Stolberger nach Frontalzusammenstoß auf der Winterstraße schwer verletzt

15. September 2022 um 14:35 IN Zweifall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Breinig und Zweifall sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Es war nach bisherigen Erkenntnissen zu einem frontalen Zusammenstoß im Gegenve

Betrüger nutzen steigende Heizkosten für neue Brennholz-Betrugsmasche

Betrüger nutzen steigende Heizkosten für neue Brennholz-Betrugsmasche

10. September 2022 um 11:37 IN Stolberg

Aktuell steigen die Heizkosten für viele Stolberger stark an. Grund dafür ist der gestiegene Beschaffungspreis für Rohstoffe wie Öl, Gas und Kohle. Die Polizei Düren warnte erst vor kurzem in die

Fahrradfahrerin nach Zusammenstoß mit junger Stolbergerin im Krankenhaus

Fahrradfahrerin nach Zusammenstoß mit junger Stolbergerin im Krankenhaus

7. September 2022 um 17:46 IN Atsch

Die Sebastianusstraße war gestern Abend gegen 17.45 Uhr vorübergehend für den Verkehr gesperrt. Grund dafür war der Zusammenstoß einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin. Die Fahrerin des Fah

Hubschraubereinsatz nach Alleinunfall von Fahrradfahrer „Am Wald“

Hubschraubereinsatz nach Alleinunfall von Fahrradfahrer „Am Wald“

5. September 2022 um 9:11 IN Atsch

Heute morgen begann der Tag für die Schüler der Grundschule Atsch aufregend mit der Landung des ADAC Hubschraubers auf einem neben der Schule gelegenen Rasenplatz. Gegen 7 Uhr berichteten uns bereit

Zweifallerstraße am Sonntag bis in die Nacht gesperrt

Zweifallerstraße am Sonntag bis in die Nacht gesperrt

2. September 2022 um 9:53 IN Oberstolberg

Die vielbefahrene Zweifallerstraße muss in Kürze für einen ganzen Tag gesperrt werden. Grund dafür ist die Fällung und Beseitigung von abgestorbenen Bäumen am Straßenrand. Am kommenden Sonntag