Facebook
meinstolberg
Instagram

meinstolberg

Corona Virus in der Region angekommen – Wie kann sich Stolberg schützen?

Corona Virus in der Region angekommen – Wie kann sich Stolberg schützen?

25. Februar 2020 um 23:42Alle Stadtteile

Das Corona Virus ist nun auch in Nordrhein-Westfalen angekommen. Betroffen ist ein Ehepaar in der Stadt Erkelenz welche gerade einmal 42 Minuten mi

Karnevalsumzüge in Stolberg finden trotz schlechtem Wetter statt

Karnevalsumzüge in Stolberg finden trotz schlechtem Wetter statt

23. Februar 2020 um 12:11Alle Stadtteile

Heute trafen sich der Bürgermeister, der Leiter des Ordnungsamtes und der Amtsleiter der Feuerwehr um die aktuelle Wetterlage im Hinblick auf die

Liste aller Karnevalsumzüge in der Kupferstadt Stolberg

Liste aller Karnevalsumzüge in der Kupferstadt Stolberg

18. Februar 2020 um 14:00Alle Stadtteile

Auch in diesem Jahr feiern die Stolberger wieder ausgelassen das Karnevalsfest in unserer Stadt. Damit ihr auch wisst, wann und wo die Umzüge stat

Autofahrer in Vogelsangstraße festgenommen und Führerschein abgenommen

Autofahrer in Vogelsangstraße festgenommen und Führerschein abgenommen

17. Februar 2020 um 17:55Oberstolberg

Am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr, fiel der Polizei ein in Schlangenlinien fahrender Pkw in der Vogelsangstaße auf. Die aufmerksamen Beamten fü

Erneut Verstöße bei Kontrollen von Shisha-Bars in Stolberg festgestellt

Erneut Verstöße bei Kontrollen von Shisha-Bars in Stolberg festgestellt

16. Februar 2020 um 15:08Innenstadt

Immer wieder kontrolliert das Ordnungsamt in Stolberg Shisha-Bars in der Innenstadt. Bei Kontrollen in der Vergangenheit wurden mehrfach bei versch

Fuhrpark der Stadt Stolberg um E-Bikes und Elektro Fahrzeuge erweitert

Fuhrpark der Stadt Stolberg um E-Bikes und Elektro Fahrzeuge erweitert

14. Februar 2020 um 16:17Innenstadt

Stolberg setzt sich immer mehr für den Ausbau der E-Mobilität ein. Auch dem Fuhrpark der Stadt Stolberg gehören seit einiger Zeit mehrere Elektr

3,5 Jahre Haft für Unfallverursacher mit 5 Toten in Stolberg

3,5 Jahre Haft für Unfallverursacher mit 5 Toten in Stolberg

12. Februar 2020 um 15:14Atsch

Der 22-Jährige Marvin H, der im Dezember 2018 einen schweren Unfall zwischen Stolberg und Würselen verursacht hatte, wurde nun zu 3,5 Jahren Haft

Aktuelle Infos und Warnungen zu Sturmtief Sabine in Stolberg

Aktuelle Infos und Warnungen zu Sturmtief Sabine in Stolberg

9. Februar 2020 um 13:21Alle Stadtteile

Nachdem heute Mittag der Stab „Außergewöhnliche Ereignisse, kurz SAE, getagt hatte, gibt es nun erste Erkenntnisse über die Lage im Hinbli

Mann onaniert in Stolberger Linienbus vor 16 Jähriger und wird verhaftet

Mann onaniert in Stolberger Linienbus vor 16 Jähriger und wird verhaftet

4. Februar 2020 um 16:11Büsbach

Am Montag kam es in der Buslinie 62 auf ihrem Weg durch Büsbach zu einem Vorfall bei dem ein 23 Jähriger Würselener festgenommen wurde. Der Mann