Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

Nach Raubüberfall sucht Polizei dringen nach 2 Zeuginnen aus Gehlens-Kull

28. Juli 2020 um 9:28Donnerberg

Nachdem es am 10.07. einen Raubüberfall auf den Netto-Markt in der Duffenterstraße gab, sucht die Polizei nun dringend nach 2 unbekannten Zeuginnen die sich am Tattag gegen 20.25 Uhr im Bereich “Gehlens Kull” aufgehalten haben.

Beide Zeuginnen hatten gegenüber der Polizei angegeben, von den möglichen Tätern nach Zigaretten gefragt worden zu sein.

Aufgrund der Dynamik während der Fahndung, konnten die beiden Frauen jedoch nur kurz durch die Beamten befragt werden. Die Feststellung ihrer Personalien war zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Die Polizei bittet die beiden unbekannten Zeuginnen, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 zu melden.

Auch weitere Zeugen, die zur fraglichen Zeit im Bereich “Gehlens Kull” verdächtige Wahrnehmungen hatten, werden dringend gebeten, sich unter den o.g. Rufnummern bei der Polizei zu melden. Jeder Hinweis kann zur Ergreifung der Täter beitragen.