Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

Mit Haftbefehl gesuchter Stolberger nach kurzer Flucht festgenommen

19. März 2020 um 14:22Atsch

Am Mittwoch Morgen rückte die Polizei aus, um einen 33-Jährigen Mann, der mit Haftbefehl gesucht wurde, auf dem Weg zu seiner Arbeitstelle festzunehmen.

Als der Mann die Beamten erkannte, flüchte er zunächst mit seinem Auto.

Die Polizisten nahmen umgehend die Verfolgung auf und folgten dem Pkw bis zu einem Firmengelände in der Hasencleverstraße in der Atsch.

Von dort aus setzte der Mann seine Flucht zu Fuß fort. Die Beamten holten den verurteilten Straftäter an einem Zaun am Atscher-Weiher ein und nahmen den Mann fest.

Bei der durchgeführten Durchsuchung fanden die Beamten Drogen bei dem 33-jährigen. E sitzt nun in Haft, während schon das nächste Strafverfahren eingeleitet wurde.