Stolberger fährt auf der Gressenicher Straße in den Gegenverkehr

Stolberger fährt auf der Gressenicher Straße in den Gegenverkehr

9. Mai 2022 um 20:01Mausbach

Am Samstag befuhr ein 74-jähriger Stolberger gegen 14 Uhr mit seinem Wagen die Gressenicher Straße in Mausbach und geriet aus bislang ungeklärte

Polizeibekannter Ladendieb greift Supermarkt Mitarbeiter mit Pfefferspray an

Polizeibekannter Ladendieb greift Supermarkt Mitarbeiter mit Pfefferspray an

19. Dezember 2021 um 10:00Mausbach

Am Donnerstag Morgen bemerkten Angestellte eines Supermarktes an der Gressenicher Straße in Mausbach wie ein 32-jähriger Stolberger Zigarettenpac

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Motorradunfall

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Motorradunfall

24. August 2021 um 13:03Mausbach

Gegen 18.17 Uhr überholte am Samstagabend ein Motorradfahrer auf der Kurt-Schumacher-Straße einen schwarzen Pkw in Fahrtrichtung Mausbach. Dabei

Polizei findet 76-jährige Seniorin im Wald und bringt sie zurück

Polizei findet 76-jährige Seniorin im Wald und bringt sie zurück

7. August 2021 um 22:30Mausbach

Seit heute 15 Uhr wurde eine 76-jährige Seniorin im Waldgebiet zwischen Gressenich, Schevenhütte, Vicht und Mausbach vermisst. Die Polizei hatte

Schwerer Unfall auf der Gressenicher Straße – Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Schwerer Unfall auf der Gressenicher Straße – Fahrer gerät in den Gegenverkehr

12. März 2021 um 13:28Mausbach

Gestern Nachmittag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Gressenicher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein

Umgestürzter Baum beschädigt Porsche und Stromleitung

Umgestürzter Baum beschädigt Porsche und Stromleitung

19. Januar 2021 um 20:01Mausbach

Heute Mittag musste die Feuerwehr zu einem Parkplatz an der Kurt-Schumacher-Straße in Mausbach ausrücken. Dort war ein Baum auf ein Auto gestürz

Pflegekräfte müssen wegen Baustellen bis zu 16km Umweg bis Süssendell fahren

Pflegekräfte müssen wegen Baustellen bis zu 16km Umweg bis Süssendell fahren

12. Oktober 2020 um 21:23Mausbach

Seit mehreren Monaten ist ein Teilstück der Vichterstraße mit Zufahrt zur Süssendeller Straße wegen Bauarbeiten gesperrt. Dazu hatte die Stadt

20 Jähriger nach Unfall in Richtung Mausbach bei Nacht schwer verletzt

20 Jähriger nach Unfall in Richtung Mausbach bei Nacht schwer verletzt

15. Mai 2020 um 12:02Mausbach

In der vergangen Nacht kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 12, zwischen Mausbach und Nachtigällchen, bei dem ein 20-jährige Fahrer

Mediengestalter backen Weihnachtsplätzchen in Mausbach

Mediengestalter backen Weihnachtsplätzchen in Mausbach

10. Dezember 2019 um 16:42Mausbach

Der Alltag eines Mediengestalters kann schon einmal etwas monoton sein. Dass es auch anders geht, beweist die Stolberger Medienagentur Klöcker, di