Krimi-Abend vor dem Fernseher sorgt für Polizeieinsatz in der Birkengangstraße

8. Oktober 2020 um 14:04Donnerberg

Gestern Abend rückte die Polizei mit mehreren Streifenwagen und Zivilbeamten zum Donnerberg aus.

Jugendliche hörten gegen 19.50 Uhr laute Schreie aus einer Wohnung an der Birkengangstraße. Als dann auch noch der Satz „Leg das Messer weg!“ in der Wohnung fiel, bereitete dies den Jugendlichen große Sorgen und sie riefen die Polizei zu Hilfe.

Vor Ort konnten die Beamten schnell die Ursache für die bedrohlichen Schreie ermitteln:

Ein Wohnungsinhaber hatte seinen Fernseher auf laut gestellt und hatte sich nur einen Krimi angeschaut!

Keine Gefahr für niemanden, Einsatzende.

Wichtiger Hinweis

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig die Polizei oder Feuerwehr rufen! Wenn ihr in Stolberg etwas verdächtiges hört oder beobachtet, dann greift zum Telefon. Dies kann im Ernstfall Leben retten!