29. April 2022 um 14:58 IN Büsbach Werbung

In Sadafs Kiosk versorgt Ismail die Büsbacher bis spät in die Nacht

Wer im Stadtteil Büsbach schnell einen Snack, Eis, Getränke oder andere Dinge benötigt, der schaut spontan in „Sadafs Kiosk“ vorbei.

Jeden Werktag und auch am Wochenende öffnet Ismail um 9.30 Uhr seinen Kiosk in der Konrad-Adenauer-Straße 115. Dort versorgt er inzwischen schon seit einem Jahr die Büsbacher den ganzen Tag und auch noch bis spät in die Nacht. Von Essen über Süßigkeiten bis hin zu Getränken und Zeitschriften wird hier alles angeboten.

Vor Kurzem hat er sein Angebot sogar noch erweitert: Er bietet inzwischen einen Hermes-Paketshop an, in dem die Stolberger ihre Pakete abholen und versenden können.

Wenn alle anderen Geschäfte bereits geschlossen haben, wird man bei Ismail auch noch zu später Stunde bedient.