Fast 1000 Packungen Nudeln an Tafel und Gabenzaun gespendet

10. Juni 2020 um 18:46Alle Stadtteile

Gemeinsam haben wir mit unserem “Tanz in dem Mai Stream” in den Mai gefeiert und das ganze Event mit einem gutem Zweck verbunden!

Während des Wunschkonzerts konnten die Zuschauer selbst die Playlist bestimmen, die Carlos Cachafeiro mit seinem Sohn Bino dann LIVE gespielt hat. Zusätzlich haben wir den Stolbergern die Möglichkeit gegeben, uns zu unterstützen!

Von dem Geld, das dabei zusammen gekommen ist, haben wir Spenden für die Tafel auf der Mühle und den Gabenzaun in der Innenstadt eingekauft.
Hauptsächlich gebraucht wurden Nudeln für die Bedürftigen in der Kupferstadt, also haben wir uns auf den Weg gemacht und in knapp 10 Stolberger Supermärkten Nudeln eingekauft!

Insgesamt kamen dank euch knapp 1000 Packungen Nudeln zusammen, die wir dann gestern übergeben durften!

DANKE für eure Unterstützung! Vielleicht feiern wir nächstes Jahr erneut in der Medienagentur Klöcker gemeinsam LIVE für einen guten Zweck!