29. Juli 2022 um 14:50 IN Innenstadt Werbung

Dominos Pizza in Stolberg sucht Fahrer und Küchenpersonal

Nachdem vor einigen Tagen die Räumlichkeiten von Dominos Pizza in Stolberg Sitzgelegenheiten erhalten haben, soll nun im nächsten Schritt wieder ganz Stolberg beliefert werden.

Aktuell können noch nicht alle Stadtteile von Stolberg beliefert werden. Deshalb sucht Dominos Stolberg Fahrer und Küchenpersonal für sein Restaurant in der Rathausstraße:

„Sobald wir neue Fahrer und weiteres Küchenpersonal gefunden haben, beliefern wir wieder wie gewohnt alle Stadtteile von Stolberg! Bis dahin können Stolberger ihre Pizza gerne bei uns abholen. Für Abholer haben wir aktuell eine tolle 2 für 1 Pizza-Aktion!“, erklärt Inhaber Arthur.

Die Fertigstellung des Ladenlokals hatte einige Zeit in Anspruch genommen, trotzdem war die Stolberger Filiale eine der frühen Wiedereröffnungen nach dem Hochwasser.

„Unser Ladenlokal ist jetzt endlich fertig und wir haben sogar wieder Sitzgelegenheiten in unserem Laden.“, freut sich Arthur.

Bewerbungen können entweder hier eingesendet oder an hpstolberg@gmail.com gesendet werden.

Interessierte können sich auch telefonisch unter der Rufnummer 02402 / 4072 melden!