16. April 2022 um 14:17 IN Büsbach Werbung

Can Barbershop eröffnet nach dem Hochwasser Friseursalon in Büsbach

Durch das Hochwasser haben nicht nur die Inhaber der Geschäfte in der Innenstadt viel verloren, sondern auch viele Mitarbeiter verloren ihre Anstellungen oder landeten in der Kurzarbeit.

Auch Can stand als Angestellter eines Stolberger Friseursalons, den das Hochwasser komplett zerstört hat, vor diesem Problem und wusste nicht, wie seine Zukunft aussehen wird.

Um seine Zukunft selbst zu gestalten, entschloss er sich deshalb selbst einen Friseursalon zu eröffnen:

In der Konrad-Adenauer-Straße 110 im Herzen von Büsbach betreibt er nun schon seit November seinen eigenen Salon namens „Can Barbershop“ und geht dort seiner Leidenschaft nach, Stolbergern die Haare zu frisieren!

Wir wünschen viel Erfolg!