Zirkuszelt in Stolberg unter der Schneelast eingestürzt

Zirkuszelt in Stolberg unter der Schneelast eingestürzt

25. Januar 2021 um 23:10Büsbach

Der Schneefall hat viele Stolberger überrascht. Nachdem der Sturm bereits die Bäume in der Kupferstadt geschwächt hatte, geben viele nun unter d

Wohnungsbrand am Kelmesberg beschäftigt Feuerwehr an Heilig Abend

Wohnungsbrand am Kelmesberg beschäftigt Feuerwehr an Heilig Abend

26. Dezember 2020 um 15:12Büsbach

Gegen 17 Uhr rückte die Feuerwehr am heutigen Abend mit rund 30 Einsatzkräften zum Kelmesberg aus. Dort hatte es in einer Wohnung in der Unkunft

Stolberger sorgt mit Softair-Pistole für mehrere Polizeieinsätze

Stolberger sorgt mit Softair-Pistole für mehrere Polizeieinsätze

23. November 2020 um 20:58Büsbach

Gestern Abend gingen bei der Polizei ab 20.30 Uhr mehrere Anrufe besorgter Bürger ein. Grund dafür war eine unbekannte, männliche Person die off

16-Jähriger Büsbacher durch Messerstich schwer verletzt

16-Jähriger Büsbacher durch Messerstich schwer verletzt

29. Oktober 2020 um 18:14Büsbach

Heute gegen 17.00 Uhr kam es zu einem Großeinsatz der Polizei auf der Konrad-Adenauer-Straße in Büsbach. Augenzeugen berichteten uns von einem r

Stolberger verbarrikadiert sich und attackiert Helfer mit Schraubenzieher am Kelmesberg

Stolberger verbarrikadiert sich und attackiert Helfer mit Schraubenzieher am Kelmesberg

19. September 2020 um 22:05Büsbach

Heute mussten Polizei und Feuerwehr zu einem größeren Einsatz in Büsbach ausrücken. Am Kelmesberg sorgte ein 31-jähriger Mann für Ärger: Er

Festnahme nach Messerattacke am Bastinsweiher in Stolberg

Festnahme nach Messerattacke am Bastinsweiher in Stolberg

14. September 2020 um 15:45Büsbach

Nachdem es am Sonntag gegen 0:40 Uhr am Bastinsweiher zu einem Messerangriff auf einen 23-Jährigen Stolberger kam, konnte die Polizei noch am selb

Mehrere Verletzte nach Brand im Marienheim in der Bischofstraße

Mehrere Verletzte nach Brand im Marienheim in der Bischofstraße

24. Juli 2020 um 14:17Büsbach

Zu einem Großeinsatz in Büsbach rückte am Freitagmittag die Feuerwehr Stolberg mit mehreren Löschzügen aus. Nachdem die Brandmeldeanlage des S

Rollerfahrer flüchtet unter Drogeneinfluss vor Polizei und stürzt

Rollerfahrer flüchtet unter Drogeneinfluss vor Polizei und stürzt

8. Mai 2020 um 15:24Büsbach

Nachdem gestern Abend gegen 21:30 eine Streife der Polizei einen Rollerfahrer am Büsbacher Berg kontrollieren wollte, gab der Mann Gas und versuch

Nach Streit am Kelmesberg: Schusswaffe, Machete und Pfefferspray sichergestellt

Nach Streit am Kelmesberg: Schusswaffe, Machete und Pfefferspray sichergestellt

24. April 2020 um 12:29Büsbach

Gestern kam es gegen 16.40 Uhr am Kelmesberg zunächst zu einem Streit zwischen einem 41-Jährigen und einem 33-Jährigen Mann wegen einer Nichtigk