Bürgermeister von Stolberg “Patrick Haas” positiv auf Corona getestet

30. November 2020 um 12:09Alle Stadtteile

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat sich unser Bürgermeister “Patrick Haas” mit dem Corona-Virus infiziert.

Nach einem Corona-Fall in seinem direkten Umfeld hatte er sich bereits letzte Woche umgehend in Quarantäne begeben und testen lassen.

Heute bestätigte sich der Verdacht durch sein positives Testergebnis.

Auch ein weiterer Mitarbeiter der Verwaltung hatte sich bereits zuvor mit dem Corona Virus infiziert. Alle weiteren Mitglieder der Verwaltungsspitze sind negativ getestet worden.

“Ich habe mittelschwere erkältungsähnliche Symptome, sonst geht es mir gut.” – so Patrick Haas zu seiner Erkrankung.

Seine anstehenden Termine wie z.B. die Bürgersprechstunde wird er weiterhin digital wahrnehmen und trotz seiner Erkrankung für die Bürger der Stadt Stolberg im Dienst sein.

Wir wünschen unserem Bürgermeister gute Besserung.