22. Oktober 2019 um 13:06 IN Breinig

Mehrere Unfälle an defekter Ampel „Auf der Heide“ in Breinig

Nachdem die Feuerwehr nun breits zum dritten Mal zu Autounfällen an der selben Kreuzung in Breinig ausrücken musste, nun nochmal der Hinweis: ⚠ Verkehrszeichen beachten!

Drei mal kam es in nur einer Woche zu einem Unfall an der Kreuzung Auf dem Acker / Auf der Heide und Stockemer Straße am Ortsausgang des Stadtteils Stolberg Breinig.

Die Reparatur der Ampel ist bereits beauftragt, in der Zwischenzeit wird angeraten, beim Befahren der Kreuzung besonders vorsichtig zu sein.

Wegen der Unfälle musste die Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt werden, damit die Feuerwehr die Unfallfahrzeuge bergen und die Straße säubern konnte.

Bitte achtet also auf die Verkehrszeichen und passt eure Geschwindigkeit an. Die Höchstgeschwindigkeit an der Stelle beträgt 50 km/h.