Außengastronomie mit tollem Ausblick – Der Birkenhof öffnet am Sonntag!

30. Mai 2021 um 10:40Werbung

Die Aussichten auf einen schönen Sommer stehen gut, denn am heutigen Sonntag öffnen Restaurants wieder ihre Außengastronomie für ihre Gäste!

Dazu lädt der Birkenhof in Venwegen die Stolberger heute zu einem Besuch in seiner Außengastronomie ein. Wetterberichte melden sonnige Aussichten für die kommende Tage und bieten die seit langem beste Chance, um es sich noch einmal richtig gut gehen zu lassen.

Vor Ort bietet das Restaurant von Schnitzel, Steak, Geflügel und Fisch bis hin zu Kaffee und Kuchen oder einem kühlen Bier alles, was das Herz begehrt. Dank der unverwechselbaren ländlichen Aussicht speisen Gäste hier immer in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre.

Das gesamte Team freut sich riesig über die Lockerungen der Corona-Richtlinien und kann es gar nicht erwarten, endlich wieder Gäste in der Mulartshütterstraße 20 empfangen zu dürfen! Aus diesem Grund wird das Restaurant auch am Montag, welcher in der Vergangenheit als Ruhetag genutzt wurde, geöffnet bleiben. So sollen möglichst vielen Stolberger wieder den so lange erwarteten Restaurantbesuch genießen dürfen. Für die Zufahrt mit dem Auto wird die Anfahrt über Mulartshütte empfohlen, da in Venwegen aktuell gebaut wird.

Lassen Sie es sich gut gehen!Besuche sind zu den normalen Bedingungen für Genesene, Geimpfte und negativ Getestete möglich.