Polizei sucht mit Polizeihubschrauber „Hummel“ nach Mann im Atscher Wald

Polizei sucht mit Polizeihubschrauber „Hummel“ nach Mann im Atscher Wald

25. April 2022 um 8:48Atsch

Gestern Abend machte ein Spaziergänger gegen 22 Uhr eine besorgniserregende Beobachtung am Autobahnabschnitt in der Nähe des Atscher Waldstücks.

Feuerwehr rettet 12 Personen vor Feuer am Schloßberg

Feuerwehr rettet 12 Personen vor Feuer am Schloßberg

10. Februar 2022 um 7:32Atsch

Am Mittwochabend rückte Feuerwehr gegen 9.45 Uhr zu einem gemeldeten Zimmerbrand in einem Haus am Schloßberg aus. Schon beim eintreffen der Einsa

Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf der Würselener Straße

Zwei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf der Würselener Straße

26. November 2021 um 15:33Atsch

Gestern Nachmittag kam es gegen 14.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Würselener Straße. Ein 57- jähriger Stolberger fuhr in Richtung Atsch-

Münsterbachstraße nach Unfall am Abend gesperrt

Münsterbachstraße nach Unfall am Abend gesperrt

28. September 2021 um 13:32Atsch

Gestern Abend war die Münsterbachstraße nach einem Unfall für rund eine Stunde lang gesperrt. Der Fahrer eines schwarzen BMWs hatte dort bei Reg

Entsorgung von rund 45.000 Tonnen Sperrmüll und Schutt kostet zweistelligen Millionenbetrag

Entsorgung von rund 45.000 Tonnen Sperrmüll und Schutt kostet zweistelligen Millionenbetrag

16. August 2021 um 17:36Atsch

Vom Hochwasser betroffen waren neben Straßen und Infrastruktur auch die Einrichtungen und der Inhalt der Keller und Erdgeschosse von zahlreichen L

21-jähriger Stolberger bei Streitigkeit mit messerähnlichem Gegenstand verletzt

21-jähriger Stolberger bei Streitigkeit mit messerähnlichem Gegenstand verletzt

24. Juni 2021 um 16:32Atsch

Gegen 14.40 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung im Bereich der Würselenerstraße bei der eine Person mit einem messerähnlichen Gegenstand schw

Fahrer weicht Eichhörnchen aus und überschlägt sich auf der Sebastianusstraße

Fahrer weicht Eichhörnchen aus und überschlägt sich auf der Sebastianusstraße

25. März 2021 um 19:42Atsch

Heute kam es in der Atsch gegen 16.30 Uhr zu einem Autounfall bei dem ein 25-Jähriger Mann so schwer verletzt wurde, dass er ins Klinikum transpor

Polizei und Ordnungsamt lösen Party im Camp Astrid auf

Polizei und Ordnungsamt lösen Party im Camp Astrid auf

19. März 2021 um 17:13Atsch

Nachdem gestern Abend gegen 22 Uhr eine Ruhestörung im Camp-Astrid gemeldet wurde, rückte die Polizei gemeinsam mit dem Ordnungsamt ins Gewerbege