14. Mai 2022 um 13:23Werbung

Action plant Wiedereröffnung in Stolberg mit moderner Filiale im Steinweg

Durch die Flutkatastrophe im Juli 2021 wurde die Action Filiale im Steinweg so schwer getroffen, dass die gesamte Einrichtung und Ware zerstört und unbrauchbar gewesen ist.

„Für Action stand von Anfang an fest, dass wir an dem Standort festhalten und die Filiale wieder aufbauen. Die Stolberger schätzen unser umfangreiches und überraschendes Sortiment zum kleinen Preis.“ – so die Action Deutschland GmbH.

Obwohl man schnellstmöglich wieder öffnen wollte, brauchte es seine Zeit das Gebäude komplett zu entkernen und im Anschluss zu sanieren. Am 25. Mai soll es nun aber soweit sein und die Action öffnet nach insgesamt 10 Monaten wieder die Türen!

Der Stolberger Standort wurde für Neueröffnung neu geplant und gegenüber dem früheren Storedesign sogar noch optisch modernisiert:

„Die Kunden und Kundinnen, die uns ab jetzt besuchen kommen, dürfen sich auf einen frischen und modernen Look freuen, denn die Filiale hat im Zuge der Sanierung auch ein Update bekommen.“

Da es keine Filialen in den direkten Nachbarorten gebe, bleibe Stolberg ein wichtiger Standort für die Marktkette.