Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

20 Jähriger nach Unfall in Richtung Mausbach bei Nacht schwer verletzt

15. Mai 2020 um 12:02Mausbach

In der vergangen Nacht kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 12, zwischen Mausbach und Nachtigällchen, bei dem ein 20-jährige Fahrer eines Kleinwagens schwer verletzt wurde.

Der aus Köln stammende Mann war in Richtung Mausbach unterwegs, als er aus bisland ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum am Rande des Straßengrabens kollidierte, schildert die Polizei den Unfallhergang.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Hinweise auf die Unfallbeteiligung weiterer Fahrzeuge liegen bislang nicht vor.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 20-Jährige zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Aachen hat Ermittlungen in der Sache aufgenommen.