Facebook

meinstolberg

Instagram

meinstolberg

10 Fahrzeuge in Werth, Mausbach und Scherpenseel in der Nacht auf Sonntag aufgebrochen

6. Juli 2020 um 20:35Werth

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte in Mausbach, Werth und Scherpenseel 10 Fahrzeuge auf.

Die Täter durchwühlten die Fahrzeuge und entwendeten dabei diverse Gegenstände aus diesen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Aufbrüchen geben können.

Auf Nachfrage bei der Polizei konnte bislang nicht ermittelt werden, wie die Täter in die Fahrzeuge gelangt sind. “Nach bisherigem Ermittlungsstand entstand geringer Sachschaden.”, teilt man uns weiterhin mit.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0241/9577-33301 oder außerhalb der Bürodienstzeiten unter 0241/9577-34210 zu melden.